Sonntag, 13. Mai 2012

Foto aus dem April

Bei buzzer.de habe ich das Glück gehabt bei einem Projekt von Smirnoff mitzumachen wo ich Fertigcocktails testen durfte. Es waren 3 Flaschen :
  • Smirnoff Cocktail Vodka Mojito
  • Smirnoff Cocktail Grand Cosmopolitan
  • Smirnoff Cocktail Caipiroska

An einem gemütlichen Abend mit Freunden testeten wir mutig drauf los..nur leider haben keinem von uns  die Cocktails geschmeckt.. :/ Man soll sie ja unverdünnt mit Eis servieren...viel zu stark..da hauts einen um nach einem Glas :D Also für 9,99€ im Handel würd ichs mir nicht nochmal kaufen..
Aber Danke, dass wir testen durften :)

Die Riegel hab ich bei dm bei einem Gewinnspiel gewonnen, sollen eine Art "Diät" sein..
Formula-Diät zu Reinbeißen hieß es...  Einmal Packung "süß" und einmal "herzhaft"-mit Pizza-Geschmack...
naja sehr gewöhnungsbedüftig...hab mich noch nicht an alle Sorten rangetraut ^^


Den P2-Nackellag gabs bei dm for free durch einen Gutschein



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen