Mittwoch, 3. Oktober 2012

Illegal Lenght vs. One Million Lashes

So ich werde nun auch abunzu eigene Berichte bringen, von Dingen die ich selbst gekauft habe..

Test 

Illegal Lenght vs. One Million Lashes


Den One Million Lashes von Loreal habe ich nun schon eine Weile und bin soweit zufrieden..

 

Mit dem illegal Length von Maybelline liebäugel ich schon eine Weile, und nun hab ich ihn im Angebot endlich gekauft. Er verspricht ja 4mm mehr Länge durch Faser-Extensions..Leider sehe ich davon wenig...

Im Vergleich ein Auge mit je einer der Mascars getuscht..

Seht hier die Ergebnisse:


-natur pur-


Hier das Ergebnis mit dem Illegal Length nach einem Auftrag...













Hier der One Million Lashes ebenfalls mit nur einem Auftrag...



Hier nun im direkten Vergleich:

links One Million Lashes, rechts Illegal Lenght





Fazit:
So als normale Mascaras sind beide in Ordnung aber für nen Preis über 10€ hoffte ich auf DIE Mascara fücr mich....Fliegenbeine zaubern wohl beide und somit suche ich weiter nach der perfecten Mascara für mich...

1 Kommentar:

  1. wow ich brauch auch diesen Illegal Length Mascara o.0 wie viel kostet der denn ? :)

    Ich folge dir jetzt :)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen wenn du willst :)

    http://magnifique-moments.blogspot.com

    lg :)

    AntwortenLöschen