Sonntag, 3. Juni 2012

Ausbeute der letzten beiden Wochen...

In den letzten Wochen kam leider nur selten etwas an, 

aber besser als garnichts :)




Bei BUDNI auf Facebook habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht, wo ich eine 100 malen/basteln/gestalten sollte und habe tatsächlich damit gewonnen :)
Hier die Galerie : 100 Jahre BUDNI
Das zweite Bild ist meins.. ^^  Der Gewinn dafür war das Bourjois Smoky Eyes-Set..

Vielen Dank Budni! :)

Das Biotherm-Set hab ich als "Trostpreis" beim Gewinnspiel auf Biotherm-Fb-Seite gewonnen, das Körperspray "Océane" riecht einfach klasse...wie Urlaub :) Wann werd ichs mir wohl kaufen? ;)
biotherm

Therma Care hab ich auf der FB-Seite beim Gewinnspiel Schmerzbremse gleich beim ersten Versuch gewonnen...jipppieh...hab öfters Rückenschmerzen und da wird es dann zum Einsatz kommen...

Ansonsten noch eine Produktprobe dermalogica und Mädchen-Kram Testset....

Schöne Woche wünsche ich euch :)

2 Kommentare:

  1. Huhu, kannst du mir vielleicht immer die links geben wo du mitmachst? wäre super lieb! kann deinen blog auch bei meinem blod und den anderen gern teilen :)

    danke :b

    AntwortenLöschen
  2. hey..schau zb. mal auf www.gratishausfrau.de vorbei..und vieles mach ich im facebook ;) LG

    AntwortenLöschen