Mittwoch, 6. Juni 2012

zentis konfitüre mit stevia - testbericht

Mein Testbericht

 Zentis Leichte Früchte mit dem Süßungsmittel Stevia :




Ich habe mich super gefreut, dass ich bei konsumgoettinen ausgewählt wurde um die neuen Konfitüren mit Stevia zu testen...
Als das Paket endlich ankam, war ich total erfreut wie liebevoll alles eingepackt war und das als Extrageschenk eine Thermoskanne und 2 Tassen dabei waren..im stylischen grün..super :)
Ich hab nun alle Konfitüren verkostet und bin mit allen super zufrieden..die Kirschkonfitüre ist meine liebste...alle anderen schmecken auch super...der typische Steviageschmack ist überhaupt nicht schmeckbar...super Rezeptur also :) Hab ja schon einiges mit Stevia probiert und überall kam die meist "extreme" Süße durch..aber bei den Konfitüren nicht...
Ich danke euch,dass ihr mich testen lassen habt und ich werde mir sicher die konfitüre weiter kaufen und weiterempfehlen...Hoffe, dass ich sie bald in meinen Kaufland-Regalen entdecke..Preis soll um die 1,79€ sein...

Mehr Infos unter zentis HP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen