Sonntag, 15. Juli 2012

Annemarie Börlind Aquanature 24h



Annemarie Börlind Aquanature 24h Feuchtigkeitscreme


Bei der Parfümerie Pieper wurde ich ausgewählt, um die neue Feuchtigkeitscreme zu testen!
Die Marke war mir vorher unbekannt und da die Kosmetikerin mir sagte, dass ich sehr trockene Gesichtshaut habe, die wirklich durstig ist wollte ich die Creme gern testen!


Produktbeschreibung:
Diese zarte Creme mit dem intensiven Feuchtigkeitskomplex aus Aloe Vera, der botanischen Hyaluronsäure vereint mit Zellen des Papyrus und marinen Pflanzenextrakten hydratisiert die Haut, schützt sie vor Umwelteinflüssen und verbessert die Regenerationsfähigkeit. Eine Kombination wertvoller Pflanzenöle vermindert Trockenheitsfältchen. 


Die Creme lässt sich leicht auftragen und ICH LIEBE DIESEN DUFT!!!
Es riecht so nach Sonnencreme und Meer und Urlaub...*hach
Passt perfekt zu meinem Lieblingsduft zur Zeit Biotherm Ozeané :)

Eine Verbesserung kann ich jetzt privat nicht feststellen, dass wird sich beim nächsten Kosmetikbesuch mit dem Trockenheitsgrad-Gerät feststellen.
Aber ich danke euch Piepearls, das ich testen durfte!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen