Mittwoch, 4. Juli 2012

der Tangle Teezer

Tangle Teezer Hair Brush (Pearl Blue)Ich habe lang übrlegt und viele Bewertungen im Internet gelesen, bevor ich mich endlich entschieden habe ihn zu kaufen.. :)

Was ist der Tangle Teezer?

Der Tangle Teezer Original ist eine professionelle Bürste zum Entknoten von Haaren. Er ist gern gesehener Stammgast in den weltweit führenden Salons. Die flexiblen, unterschiedlich langen Borsten gleiten einfach durch das nasse Haar hindurch und entknoten dabei komplett schmerzfrei! Endlich Schluss mit dem lästigen Reißen, Ziepen und Ziehen!

Mit einem Preis von ca. 15€ ist er nicht wirklich preiswert, deswegen hab ich bei DM einfach einen Payback-Gutschein geopfert, so wars für mich nicht ganz so teuer ^^

Mein Fazit:
Also ich bin echt begeistert von der neuen Bürste, es ziept wirklich nichts(das liegt auch daran,dass der Teezer nur die oberen Schichten bürstet...)man muss also mehrmals hin und her bis man wirklich überall gekämmt hat! Aber die Zeit nehm ich mir gerne, wenn dadurch kein Fitz mehr entsteht!
Also Mädels kauft ihn euch..es lohnt sich! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen